Sylvester Stallone im SAXX Hotel

Sylvester Stallone im SAXX Hotel

Sylvester Stallone war zu Gast im SAXX Hotel

Schön war’s… Bis zum 20.02.2022 konnte man im Osthaus Museum Hagen eine Ausstellung von Sylvester Stallone bestaunen, welche anlässlich seines 75. Geburtstages ausgestellt wurde. Zur offiziellen Ausstellungseröffnung war Sylvester Stallone persönlich in Hagen und sogar bei uns im SAXX Hotel „Am Theater Karree“. Es war für Hagen und vor allem für uns eine große Ehre einen solchen Weltstar begrüßen zu dürfen.

Die Ausstellung zeigte eine Retrospektive von mehr als 50 Werken von Stallone aus den späten 60iger Jahren bis heute. Die Malerei ist seit 55 Jahren ein enger und konstanter Bestandteil der kreativen Ausdrucksformen des Künstlers und Schauspielers. Stallone’s Ausstellung wurde bisher in St. Petersburg, Nizza und nun auch bei uns in Hagen ausgestellt. WWir sind gespannt, wohin die Reise als nächstes geht.

Und das sogar mit Übernachtung in unserer einzigarteigen „Sylvester Stallone Suite“!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

1200 802 SAXX Hotel Group
Beitrag teilen: